Lebensfreude & Leichtigkeit

Zwei Komponenten, die meine Essenz und mein Wirken beschreiben.


Meine Essenz

Meine Vision ist, dass jeder Mensch sich und seine Essenz spüren und zum Ausdruck bringen kann. Und durch den Ausdruck der Essenz auch innere Erfüllung, Freiheit und Liebe erfährt.

Das Interesse an Schönem oder besser gesagt an visuellen Elemente hat mich immer sehr fasziniert und im Leben begleitet. Darum habe ich dann auch meinen Weg nach der Ausbildung Richtung Marketing/Werbung gemacht und mich mit gestalterischen Elementen auseinandergesetzt.

Aber da war noch eine andere tiefe Sehnsucht.

Ich spürte immer wieder, dass da mehr war, als wir auf den ersten Blick sehen und dass jeder mehr in sich trägt als er denkt zu sein. Durch Ausbildungen in Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung zeigte sich bei mir ein fast noch wichtigerer Teil in meinem Leben. Das Erkennen der eigenen inneren Essenz und Schönheit und die darin enthaltene Kraft.

Die Verbindung zu schaffen zwischen dem tiefen Bedürfniss, dass jeder eine wundervolle Essenz in sich trägt und diese Erkennen und leben darf und dem persönlichen Marketingauftritt, habe ich dann in meiner jetztigen Berufung als Coach für die Entfalltung der inneren und äusseren Essenz gefunden.

Ich kombiniere mein Marketingwissen, mein Gespür für Menschen und deren Potential, mein Feingefühl und mein Wissen aus dem hypnosystemischen Ansatz, zu einem ganzheitlichen Ansatz.

Immer mit der Vision im Hintergrund, dass jeder aus der Essenz raus in seiner vollen Kraft auch ganz klar und glücklich wirken kann.

Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wieviele schlummernde Potentiale und Möglichkeiten in jedem von uns stecken und gelebt werden möchten.

Und sobald wir genau dem, also uns Selber den wertschätzenden Raum geben, gelingt es uns so immer näher an seine eigenen Visionen, Wahrheiten, Träume und Ziele zu gelangen. Oder besser gesagt: wir sind in Einheit mit unserer Urenergie oder Quelle und schöpfen daraus. Und das ist für mich eines der grössten Lebensgeschenke, dass wir uns selber machen können.

Mich berührt es tief, wenn Menschen ihr Potenzial erkennen, ihr Herz für sich selber öffnen, wenn sie Freude und Leichtigkeit verspüren und voller Motivation ihren eigenen Weg aus ihrer Essenz heraus gehen.

Sarah Riggione, Coach für Essenz & Sichtbarkeit

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Akzeptieren