EssenzSeminar

In 6 Wochen zur klaren Berufung!

Für Beraterinnen, Therapeutinnen, Heilerinnen und Coaches, die inspiriert und bestärkt in einer kleinen Gruppe sich wünschen ihre wahre Berufung zu erkennen und daraus ihre Selbständigkeit aufzubauen oder weiter zu entwickeln.

Entfalte deine Berufung

Du willst dein Wissen mit den Menschen teilen und so endlich deine tiefe Sehnsucht zum Ausdruck bringen?

Du weisst nicht wie starten und wo du anfangen musst? Du wünschst dir Klarheit, wie du Schritt für Schritt den Weg der Berufung gehen kannst?

Vielleicht fehlt dir noch den Mut und das Vertrauen in dich, um den nächsten Schritt zu gehen?

Du fühlst du noch unsicher und dir fehlt die nötige Kraft und innere Stärke, um nach Aussen zu gehen?

Das Seminar führt dich in 6 Schritten in deine Sichtbarkeit.

Das Seminar unterstützt dich dabei in Verbindung zu kommen mit deiner inneren Urkraft, Wahrheit und Intuition, um daraus dein authentisches Business zu kreieren und Klarheit zu schaffen, was und wie deine Berufung aussieht.

Du wirst im Seminar dahin geführt, wie du deine Marketingmittel authentisch erstellst und erkennst, was deine "Art" für deine Sichtbarkeit ist.

Das Seminar zeigt dir auf, was es braucht, damit du selbstbewusst, klar und voller Freude deine Berufung ausleben kannst.

Bist du bereit für deine Reise?

Wann ist das Seminar richtig für dich?

  • Wenn du bereits in den Startlöchern stehst und jetzt in nächster Zeit deine Berufung aufbauen möchtest.
  • Vielleicht fehlt dir noch der letzte Funken Mut, du aber trotzdem spürst, dass die Zeit reif ist für deine Berufung.
  • Du keine Zeit mehr verlieren möchtest, um herauszufinden, wie du Schritt für Schritt vorgehen musst.
  • Du deine Ressourcen gezielt einsetzen und ohne stundenlanges herausfinden, wie du das Ganze angehen sollst.
  • Wenn du dir Schritt für Schritt deine Inhalte erschaffen willst, welche du dann für deine Sichtbarkeit z.B. Homepage nutzen kannst.
  • Wenn du spürst, dass du deine Berufung aus deinem tiefsten Herzen aufbauen möchtest.
  • Wenn du dich verbunden fühlen willst mit deiner inneren Wahrheit und Kraft und darauf aufbauend du dich sichtbar machen möchtest.
  • Wenn du ein Ja spürst für dich und deine persönliche Reise in deine Berufung.
  • Du möchtest dich mit deiner Berfung selbstbewusst, klar und freudig fühlen, weil es aus deiner Mitte heraus entstanden ist.

Spürst du ein Ja für dich?

Die EssenzSeminar Reise

1. Entdecke die EssenzKraft

Deine Sichtbarkeit hängt zu über 90% von deinem Unterbewusstsein ab! Lerne also bewusst dich und all deine Gaben zu wertschätzen. Entfalte deine innere Stärke und dein Selbstvertrauen, indem du in Verbindung bist mit deiner Intuition und weiblichen Urkraft. Verändere dein Mindset und deine Sichtweise auf dich und deine Berufung wird sichtbar. Dies betrachten wir auf der EssenzPower-Reise in Woche 1 und 2.

2. Positionierung & Angebot

Definiere deine authentischen Marketingmittel und erstelle aus deiner Essenz heraus authentische Inhalte. Kreiere deine Sichtbarkeit fürs Aussen, damit potentielle Kunden dich wahrhaftig sehen und sich angesprochen fühlen. Dies betrachten wir auf der EssenzPower-Reise in Woche 3 und 4.

3. Innere Ausrichtung und Fokus

Betrachte, was dich noch daran hindert, deine Berufung voll und ganz zu leben. Definiere klare Tools für dich, welche dich fokussiert und klar im Alltag bleiben lassen. Dies betrachten wir auf der EssenzPower-Reise in Woche 5 und 6.

Die Bestandteile des Seminars

In meinem EssenzSeminar habe ich die Kombination aus Selbststudium, wöchentliche EssenzCalls in der Kleingruppe, Inspirationen, Affirmationen, Selbstreflexion und Meditationen geschaffen.

Das Seminar ist zeitlich auf 6 Wochen ausgelegt.

E-Learning

Der E-Learning-Bereich bietet das Grundgerüst des Seminars und beinhaltet durch einfache Tools eine Schritt für Schritt Anleitung zu deiner Berufung. Darin findest du auch ein Workbook mit über 100 Seiten. Du erhältst Inspirationen in Videoform, Meditationen und Affirmationen für deine Bestärkung sowie Vorlagen als Downloads für deine Selbstreflexion und Marketingunterlagen.

EssenzCalls

In den wöchentlichen Video-Calls (6 Calls) mit der ganzen Gruppe vertiefen wir die Inhalte und beantworten die Fragen aus der Praxis. In der Kleingruppe betrachten wir nach jeder Woche, wo es noch mehr Klarheit braucht. Wir unterstützen, bestärken und inspirieren uns gegenseitig in der Gruppe.

Support

Keine Frage bleibt bei mir unbeantwortet! Ich möchte dir deine Fragen beantworten, die in deinem Prozess während dem Seminar entstehen und möchte dich bei keiner Herausforderung im Stich zu lassen.

Daten & Facts

  • Das Seminar findet in einer Kleingruppe mit maximal 8 Personen statt. Mindestteilnehmer 3 Personen.

  • Das Seminar ist zeitlich auf 6 Wochen ausgelegt.

  • Du erhälst vor Kursstart Zugang zur E-Learning Plattform. Du tauchst jeweils vor den einzelnen EssenzCalls in dein Selbststudium ein, damit du dich auf die EssenzCalls vorbereiten kannst. Dies unabhängig und flexibel, so wie es für dich in deinen Alltag passt.

  • Wir treffen uns in der Kleingruppe einmal wöchentlich zum 1-stündigen EssenzCall. Diese 6 Calls finden immer zu den jeweiligen Daten am Montag, 10.00 Uhr statt. Die Kursdaten für die Seminare findest du unten. Diese VideoCalls werden aufgezeichnet und dir bei Verhinderung der Teilnahme im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Kursdaten 2024

Ich habe für das 2024 vier Seminare ausgeschrieben. Diese Termine gelten für die EssenzCalls. Vielleicht lerne ich dich ja in einem der Seminare kennen?

Termine

Frühling

Mo, 19.02. / 10 Uhr

Mo, 26.02. / 10 Uhr

Mo, 04.03. / 10 Uhr

Mo, 11.03. / 10 Uhr

Mo, 18.03. / 10 Uhr

Mo, 15.03. / 10 Uhr

Termine

Sommer

Mo, 15.04. / 10 Uh

Mo, 22.04. / 10 Uhr

Mo, 29.04. / 10 Uhr

Mo, 06.05. / 10 Uhr

Mo, 13.05. / 10 Uhr

Mo, 27.05. / 10 Uhr

Termine

Herbst

Mo, 19.08. / 10 Uhr

Mo, 26.08. / 10 Uhr

Mo, 02.09. / 10 Uhr

Mo, 09.09. / 10 Uhr

Mo, 16.09. / 10 Uhr

Mo, 23.09. / 10 Uhr

Termine

Winter

Mo, 14.10. / 10 Uhr

Mo, 21.10. / 10 Uhr

Mo, 28.10. / 10 Uhr

Mo, 04.11. / 10 Uhr

Mo, 11.11. / 10 Uhr

Mo, 18.11. / 10 Uhr

Kosten

CHF 495.- für das 6-wöchige Seminar (Starter-Angebot)

Ab Sommer 2024 CHF 695. -

Im Workshop enthalten:

  • Zugang zum E-Learning-Bereich
  • 100 seitiges Workbook
  • Meditationen
  • Erklärvideos
  • Affirmationen
  • Selbstreflexionsblätter
  • Vorlagen
  • 6 x 1h EssenzCalls mit der Kleingruppe

Da die Teilnahme auf 8 Personen beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang der Anmeldebestätigung berücksichtigt.

Du kannst von überall an diesem Seminar teilnehmen.

Anmeldung EssenzSeminar

Next Step: Lass uns sprechen, um herauszufinden, ob mein Seminar dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Im Gespräch sehen wir uns an, wo du gerade stehst und was du brauchst, um an dein Ziel zu kommen. Ich gebe dir zudem Einblicke in die Inhalte und den Ablauf des EssenzSeminars und beantworte dir alle deine Fragen. Sei gespannt! Ich freue mich auf dich!