EssenzPower

in 6 Schritten zur authentischen Sichtbarkeit

Der Weg von Innen nach Aussen

EssenzPower - Ein Workshop, der dich begleitet und bestärkt, dass du voller eigenen Überzeugung und weil du es dir Wert bist, dein Herzensbusiness zum Ausdruck bringst. Mit EssenzPower gehst du zuerst den Weg wieder zurück zu dir, um deine innere Klarheit und Essenz zum Leben zu erwecken. Du erschaffst dir eine klare Basis für deine authentische Sichtbarkeit im Aussen und Klarheit für deinen Weg, wie du dich auf deine Art und Weise im Aussen sichtbar machen möchtest.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit mit so viel gesellschaftlichem Druck, verlieren wir oftmals den Zugang zu uns selber. Dazu kommt, dass mit dem Internet eine grosse Bandbreite an Möglichkeiten für die Sichtbarkeit entstanden ist.

Erkennst du dich in dem wieder?

  • Du möchtest dich mit deinem Business oder Herzensprojekt selbständig machen, aber weisst nicht wo beginnen?
  • Du spürst nicht klar, was deine Vision überhaupt ist und wo die Reise hinführen soll?
  • Es fällt dir schwer genau zu wissen mit was und wie du dich sichtbar machen kannst?
  • Du fühlst dich verloren in der Vielfalt an Möglichkeiten, welche auch gerade das Internet mit sich bringt.
  • Du getraust dich nicht so richtig, dein Herzensbusiness zu zeigen.
  • Du weisst nicht genau, wie du gegen Aussen kommunizieren möchtest?
  • Du suchst im Aussen nach Lösungen oder Inspiration oder vergleichst dich noch oft mit anderen Mitbewerbern?

Auf dem Weg in die Selbständigkeit ist genau dieser Druck und diese Vielfalt an Möglichkeiten nicht immer von Vorteil, besonders dann, wenn man nicht klar und fokussiert seinen Weg geht. Es löst Verunsicherung aus und fördert nicht unbedingt dein Selbstvertrauen. Zudem begibst du dich mit deiner Selbständigkeit in Themenbereiche, die dir vielleicht «noch» nicht so vertraut sind.

Das Suchen nach Antworten und Lösungen im Aussen fängt an. Das Vergleichen mit anderen Coaches oder Therapeuten kann inspirierend sein oder eben auch verunsichern oder sogar Neid hervorrufen. Und da kann es schon mal vorkommen, dass du dich verlierst und nicht mehr weisst, wie du jetzt deinen Weg gehen möchtest und was für dich das Richtige ist.

ich möchte in meine EssenzPower kommen

«Wenn du tief mit dir verbunden bist und den Zugang zu deiner inneren Wahrheit hast, wirst du automatisch ganz klar und authentisch. Dies ermöglicht dir auch, dass du sichtbarer und klarer für die Aussenwelt wirst.»

Hast du das Gefühl, dass...

  • du deine eigentlichen Gaben und Talente in dem ganzen Wirrwarr aus den Augen verlierst
  • du deine wahre innere Kraft nicht voll und ganz auslebst
  • du in Zuständen der Verwirrung dich vielleicht noch nicht vollständig fühlst, noch nicht genug gut vorbereitet oder dein Wissen nicht ausreichend ist
  • du dich stetig im Mangel fühlst
  • du dich in einem Kreislauf gefangen fühlst, welcher dich dazu bewegt, nach weiteren Lösungen, Ausbildungen, Inputs von Aussen zu suchen
  • du dich überfordert fühlst im Sichtbar werden

Darum ist es mir ein Herzensanliegen, dass Menschen wieder lernen sich selber wahr zu nehmen und so den Zugang zu ihrer Essenz bekommen.

Der Workshop EssenzPower unterstützt dich dabei, damit du dich authentisch sichtbar machen kannst. Schaffe dir die Basis und die Klarheit für das, was du wirklich in dir trägst und zum Ausdruck bringen möchtest.

ich möchte in meine EssenzPower kommen

Nach dem Workshop bist du dir im Klaren:

• was du leben möchtest, was deine Essenz ist

• welche Vision du hast und warum du genau das machen möchtest

• mit welchen Kunden du arbeiten möchtest

• wie dein Herzensbusiness aussehen soll

• welche Angebote du für deine Kunden hast

• welcher Nutzen dein Herzensbusiness für deine Kunden hat

• welche Botschaften du gegen Aussen bringen möchtest

• mit welchen Marketingtools du dich sichbar machst

• welche Blockaden dich noch daran hindern, damit du deine Essenz leben kannst

• wie du im Alltag dran bleiben kannst

Nach dem Workshop EssenzPower wird es für dich einfacher und leichter, dich sichtbar zu machen. Und es wird für andere Menschen einfacher sein dich zu finden, weil du klarer und fassbarer bist.

Zusätzlich wirst du bestärkt:

• in deiner eigenen Wertschätzung

• in deiner Selbstliebe und Achtung

• in deiner authentischen Sichtbarkeit

• in deinem Sein

• in deinem Handeln

ich möchte in meine EssenzPower kommen

Erkenne und lebe deine EssenzPower

Jeder Mensch soll «Seins» finden und damit glücklich und erfüllt sein. Etwas, was das Herz berührt und einfach von der Hand geht. Du sollst dich mit deiner Art und Weise, mit deiner Vielfältigkeit und Einzigartigkeit zeigen dürfen und genau dafür wertgeschätzt werden.

Du darfst erkennen, dass du alles bereits in dir trägst und nach nichts Suchen musst. Darum ist es mir auch wichtig, dass du wieder lernst die Selbstliebe und -akzeptanz zu zelebrieren und so den eigenen Wert erkennst.

Aber auch eine innere Wahrheit und somit Klarheit für dich bekommst, um so auch das innere Vertrauen in dich selber zu stärken. Es geht nicht darum, dass wir Blind einem Trend folgen oder einem Idol nachspringen. Nein, ich möchte dich dazu ermutigen, dass du bewusst und ganz auf dich abgestimmt dein Herzensbusiness zum Leben erweckst. Du sollst für dich klar spüren, welche Aktivitäten deinem Wesenskern entsprechen.

6 Schritte zur authentischen Sichtbarkeit

Der Workshop “EssenzPower” soll dich auf deinem Weg begleiten und bestärken, dass du voller eigener Überzeugung und weil du es dir Wert bist, dein Herzensbusiness zum Ausdruck bringst. Mit EssenzPower gehen wir zuerst den Weg wieder zurück zu dir, um deine innere Klarheit und Essenz zum Leben zu erwecken. Und dann gehen wir nach Aussen. Mit "EssenzPower" erschaffst du dir eine Basis, damit du dich klar und authentisch sichtbar machen kannst.

1.Schritt

Halte inne

In ersten Teil widmest du dich einfach nur dir selber. Du gibst dir einfach Raum. Schenkst dir die wichtige Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe, die du verdient hast. Du horchst einfach mal deiner Stimme und betrachtest liebevoll, wer dass du bist im Hier und Jetzt.

2. Schritt

Entfache deine Essenz

In zweiten Schritt, darfst du erkennen, wie wundervoll und facettenreich du bist. Du erkennst die Wichtigkeit und den Wert in deinem Sein. Und erkennst den Wert jedes einzelnen Puzzleteils, das dich zum Ganzen macht. Je mehr wir diese Ganzheit anerkennen und wertschätzen, desto authentischer werden wir.

3. Schritt

Innere Klarheit schaffen

In Schritt 3 erlaubst du dir so richtig Gross zu denken und zu deinem eigenen Architekt deines Herzensbusiness zu werden. Sei dir und deiner inneren Weisheit bewusst und kreiere aus deiner Vision. Du definierst, wie du wirklich dein Herzensbusiness aufbauen möchtest, damit du nicht einfach eine Kopie von jemandem bist.

4. Schritt

Ins Tun kommen

Im vierten Schritt definierst du nun bewusst, welche aktiven Handlungen du machen möchtest, um dich im Aussen authentisch sichtbar zu machen. Welche Marketingtools sind die richtigen für dich und welche Schritte sind zu machen.

5. Schritt

Blockaden in Fluss bringen

In diesem fünften Schritt gibst du deinen Schattenseiten den Raum, um gehört zu werden. Perspektivenwechsel bringen uns in Frieden und Selbstliebe. So entsteht die Kraft und Macht, um noch mehr in die authentische Sichtbarkeit zu kommen.

6. Schritt

Essenz voll und ganz leben

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Du aktivierst im Alltag bewusst deinen Schöpfermodus. Mit einfach Tools bleibst du im Fokus und Aktiv.

Lebe jeden Tag deine PowerEssenz.

In Liebe und Wertschätzung zu dir.

EssenzPower Online-Kurs mit persönlichen Coachings

Die 6 Schritte von EssenzPower folgen immer im gleichen Ablauf. Die Idee besteht darin, dass du in deinem Tempo auf deine Art und Weise die 6 Schritte durchgehst und so deine volle EssenzPower zum Leben erweckst.

Folgende Inhalte stehen für dich bereit:

- Erklärungsvideos zu den jeweiligen Schritten

- EssenzBook zum Ausdrucken

- Selbstreflektionsblätter zum Ausdrucken

- Affirmationsblätter zum Ausdrucken

- bestärkende Meditationen


Persönliche Coachings zur Vertiefung

Nach jedem Schritt definieren wir ein Coaching-Termin à 1 Stunde, in der wir gemeinsam den Schritt besprechen, Fragen klären und allenfalls noch tiefer eintauchen.

Vorteile für dich

- Du bestimmst das Tempo und gehst die 6 Schritte nach deinem Bedürfnis durch

- Nach jedem Schritt wirst du mit mir ein persönliches Coaching haben, bei dem wir den Schritt besprechen und Fragen beantworten und vertiefen

- Du hast die Möglichkeit im Gespräch mit mir noch klarer zu werden

- Du erhälst von mir weitere gezielte Imputs für deine Sichtbarkeit

- Du fühlst dich noch mehr unterstützt, bestärkt und getragen

- Nach dem Kurs bist du dir im Klaren, wie du dich im Aussen sichtbar machen möchtest

- Du kannst jederzeit auf alle Dokumente und Kursinhalte zugreiffen

Einführungspreise bis 31. März 2023

CHF 890.—

Ab 1. April CHF 980.—


Im Preis inbegriffen sind:

- 1/2 Stunde Erstgespräch und Bedürfnis-Abklärung

- für jeden Schritt eine Videoanleitung

- 6 persönliche Coaching-Gespräche à 1 Stunde nach jedem Schritt zur Vertiefung im Wert von CHF 600.--

- Zugang zu allen Workshop-Unterlagen über meine OnlineAcademy

- Essenzbook über 100 Seiten als Begleitung zum Workshop

- 6 Meditationen

- Selbstreflektionsblätter

- Affirmationen zum Ausdrucken oder fürs Handy

- für jeden Schritt eine Videoanleitung


Start ist im Frühjahr 2023 - Jetzt schon anmelden und vom Einführungspreis profitieren.

ich möchte in meine EssenzPower kommen

EssenzPower Workshop in der OnlineAcademy

Die 6 Schritte von EssenzPower folgen immer im gleichen Ablauf. Die Idee besteht darin, dass du in deinem Tempo auf deine Art und Weise die 6 Schritte über meine OnlineAcademy durchgehst und so deine volle EssenzPower zum Leben erweckst.


Folgende Inhalte stehen für dich bereit:

- Erklärungsvideos zu den jeweiligen Schritten

- EssenzBook zum Ausdrucken

- Selbstreflektionsblätter zum Ausdrucken

- Affirmationsblätter zum Ausdrucken

- bestärkende Meditationen

Vorteile für dich

- Du bestimmst das Tempo und gehst die 6 Schritte nach deinem Bedürfnis durch

- Du kannst jederzeit auf alle Dokumente und Kursinhalte zugreiffen

- Der Workshop bestärkt dich noch mehr in deiner Einzigartigkeit

- Nach dem Kurs bist du dir im Klaren, wie du dich im Aussen sichtbar machen möchtest

Einführungspreis bis 31. März 2023

CHF 390.—

Ab 1. April CHF 480.—


Im Preis inbegriffen sind:

- Zugang zu allen Workshop-Unterlagen, Meditationen, Selbstreflektionsblätter, Affirmationen über meine OnlineAcademy

- für jeden Schritt eine Videoanleitung


Start ist im Frühjahr 2023 - Jetzt schon anmelden und vom Einführungspreis profitieren.

ich möchte in meine EssenzPower kommen

«Die wichtigste Erkenntnis, die du in deinem Leben erwerben kannst, ist die Realisation deiner wahren Essenz. ist ein Zitat.»

Eckart Tolle
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Akzeptieren